Anfrage
Zimmeranfrage
Tisch-Reservierung

Die Gastgeber und das Team

 

Genusswirt und Haubenkoch Gerald Leininger ist Gastgeber im Verwalter. Er führt das Haus ganz im Sinne der Eigentümerfamilie Renate und Joachim Alge und bietet authentischen Genuss. 

Die Gastgeber

Eigentümerin Renate Alge, Gastgeber und Küchenchef Gerald Leininger sowie das aufmerksame und engagierte Verwalter-Team verwöhnen unter besonderen Gesichtspunkten: bester Hotelservice, kreative Frischmarktküche, erlesene Tropfen und kompetent-freundlicher Service. Hier genießt man entspannte kulinarische Stunden in Wohnzimmeratmosphäre. Inhaberin Renate Alge sorgt mit stilsicherem Gespür für Interieur und Dekoration für ein angenehmes Ambiente. 

Die Gastgeber Renate Alge und Gerald Leininger

Das Team

Wir sind ein kleines, sehr motiviertes und kompetentes Team in einem Haus mit familiärer Atmosphäre. 

Spitzenleistungen sind das Ergebnis von hervorragenden Mitarbeitenden. Wir freuen uns, in unserem Haus ein engagiertes, eingespieltes Team für authentische Gastlichkeit zu beschäftigen: in Küche, Service, Organisation und Zimmer. Jedes einzelne Teammitglied kümmert sich herzlich, aufmerksam, persönlich und professionell um unsere Gäste. Wir leben pure Gastfreundschaft im Herzen von Dornbirn und führen ein Boutiquehotel und Restaurant mit Wohnzimmercharakter.

Christoph Ott
„Als rechte Hand von Gastgeber Gerald Leininger gefällt mir die Arbeit sehr. Das Haus ist einer der besten Betriebe, in denen ich bisher gearbeitet habe. Gute Kollegen und die freie Hand in der Küche motivieren enorm. Grundsätzlich lautet meine Empfehlung: Einfach probieren, auch wenn man manches (noch) nicht kennt. ”
Christoph Ott, Koch
Kontakt
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Hotel | Restaurant | Bistro - Zum Verwalter

Schlossgasse 1

6850 Dornbirn

Routenplaner